Team Seite Header

Fachzentrum für Ästhetik Berlin-Köpenick

Herzlich willkommen beim Fachzentrum für Aesthetik, in Berlin Köpenick.
Wir arbeiten im Bereich der apparativen Kosmetik und dauerhaften Haarentfernung. Unsere Passion ist es, Problemfelder der Haut dauerhaft und wirkungsvoll zu behandeln. Durch den Einsatz medizinisch zertifizierter Technologien, befreien wir die gewünschten Körperstellen von Haaren, können aber auch die Beseitigung störender Hautprobleme angehen. Sie leiden unter Fibromen oder Couperose? Oder suchen nach Anwendungen zur Hautverjüngung? In unserer persönlichen Beratung gehen wir direkt auf Ihre Wünsche ein. Erfahre in unserem Fachzentrum mehr zu den Behandlungsmethoden und überzeugen Sie sich selbst von unseren Erfolgen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Corinna - Inhaberin Fachzentrum fuer Aesthetik

Inhaberin

Corinna

Begonnen hat es mit einem Business Modell, entwickelt hat es sich zur tiefen Leidenschaft, die Menschen in ihrer eigenen Achtsamkeit zu unterstützen.
Ich möchte mit unseren Dienstleistungen ein Problemlöser sein und liebe, dass ich als Unternehmerin die Balance zwischen Arbeit und Familie bestmöglich organisieren kann.

Für mein Team aus Top Powerfrauen mit gutem Herzen und viel Engagement bin ich mega dankbar!

Beratung & Anwendung

Eveline

Mich auf jeden Kunden ganz neu und individuell einzustellen macht mir riesengroßen Spaß! Eine professionelle Beratung und Behandlung durchzuführen ist mir dabei besonders wichtig.
Die Kunden geben mir ihr volles Vertrauen.
Nie hätte ich gedacht, dass ich durch die Behandlung nicht nur Haare entfernen, sondern auch Selbstvertrauen und Lebensqualität schenken kann!

Über die Kundenbetreuung hinaus bin ich auch für meine Kolleginnen immer die erste Ansprechpartnerin
Diese Balance liebe ich in meinem Beruf.

Eveline - Fachzentrum fuer Aesthetik Berlin
Lisa - Fachzentrum fuer Aesthetik Berlin

Beratung & Anwendung

Lisa

Als Diplom Designerin im Maskenbild und gelernte Friseurin habe ich einen geschulten Blick für Ästhetik und einen breiten Wissens-und Erfahrungsschatz.
Ich liebe es, zu lernen, mich weiterzuentwickeln und mit neuen Technologien zu arbeiten.

Menschen durch meine Tätigkeit auf dem Weg zu einem besseren Körpergefühl begleiten und unterstützen zu können ist meine persönliche Leidenschaft.
Jedem Kunden dabei die bestmögliche Behandlung mit dem höchsten Einsatz von Können und Wissen, Feingefühl und Empathie zu gewährleisten meine tägliche Herausforderung.

Beratung & Anwendung

Maren

Durch meine über 20-jährige Berufserfahrung im medizinischen Bereich war mir eine, auf Vertrauen aufbauende, zwischenmenschliche Beziehung, schon immer sehr wichtig.

Ich empfinde es als wunderbar, meine Liebe zur Genauigkeit und meine positive Einstellung mit anderen zu teilen und meinen Kund/innen ein Stück Lebensqualität, Ruhe und Lebensfreude in einer entspannten und sicheren Atmosphäre zu ermöglichen.

Besonders wichtig ist es mir dabei, nicht nur kompetent zu beraten, sondern auch meinen Kunden das Gefühl zu geben, sich willkommen und wohl zu fühlen.

Maren - Fachzentrum fuer Aesthetik Berlin
Lisa - Fachzentrum fuer Aesthetik Berlin

Beratung & Anwendung

Monika

Hallo, ich bin Monika und voller Energie! Ich bin mit Vollgas in dieses Team gestartet und habe auch gleich alle Herzen im Sturm erobert.
Meine schnelle Auffassungsgabe und eisenhartes Lernwissen kombiniere ich mit einer ansteckenden Leichtigkeit.
Ich starte hier mit einem umfangreichen Erfahrungsschatz im Gesundheitswesen. Durch meine Personal- und Führungserfahrung kann ich mich schnell und flexibel ins Team integrieren. Mein Herz schlägt außerdem für die vielfältigen Aufgaben, sowie die Begegnung mit Menschen.