Titelfoto Blog & News

FAQ zu apparativer Kosmetik

Fragen & Antworten
rund Ihre Haut

Hier finden Sie die häufig gestelltesten Fragen oder auch meistgestellte Fragen zum Thema apparative Kosmetik und im speziellen dauerhafte Haarentfernung. Die wichtigsten Antworten verfasst von unseren Hautspezialisten aus Berlin.
Wir sind für Dich da.

Fachzentrum_Website_GentleMaxPro_ältere-Frau

FAQs

Hautverjüngung & Kosmetik

Kommen die Pigmentflecken wieder? Woher kommen die Altersflecken? Wieso habe ich Fibrome? Was ist Mikrodermabrasion? Mein Hautarzt empfiehlt mir Hyaluron. Soll ich das machen? Finde zu diesen und vielen anderen Fragen eine Antwort. Hast Du ungeklärte Punkte zum Thema, dann scheue Dich nicht uns eine Nachrich über das Kontakt Formular zu senden. Wir sind für Dich da.

FAQs

Dauerhafte Haarentfernung

Wie dauerhaft ist dauerhafte Haarentfernung? Welche Körperareale können behandelt werden? Wie viele Behandlungen braucht man für eine dauerhafte Haarentfernung? Ist die Behandlung schmerzhaft? Was kostet Haarentfernung? Ich habe ein paar weiße Haare zwischen meinen Braunen, gibt es dafür eine Lösung? – Dies sind nur einige der Fragen die viele unserer Kunden sich gestellt haben bevor sie uns gefunden haben. Informiere Dich und vereinbare direkt HIER eine Beratungsgespräch um dir die letzte Unsicherheit zu nehmen.

Fachzentrum_Website_GentleMax-Pro_Frau_Beine