Brust

Dauerhafte Haarentfernung an Brust und Dekolleté

Frau wird mit Elipse Sirius behandelt

Bei Männern geht der Trend immer mehr zur haarfreien Brust und auch Frauen möchten keine störenden Härchen im Brustbereich. Wie kann ich mir als Mann oder Frau aber die Brusthaare entfernen, ohne mich sofort wieder über borstige Stoppeln, Hautrötungen und eingewachsene Haare ärgern zu müssen? Gibt es nicht eine effektivere Lösung für eine dauerhaft glatte und gepflegte Brust?

Die gibt es!

Immer mehr Männer, aber auch Frauen entscheiden sich für eine dauerhafte Haarentfernung an Brust und Dekollet, denn gerade die Hautpartie im Brustbereich ist extrem empfindlich und eignet sich nur bedingt für herkömmliche Haarentfernungsmethoden. Wer sich regelmäßig die Brust rasiert, waxst oder zupft, stellt schnell fest: Hautreizungen und unschöne Rötungen sind hier vorprogrammiert.

Dauerhafte Haarentfernung für eine glatte, ebenmäßige Brust

Dabei ist das Ziel der Haarentfernung an Brust und Dekolleté doch vor allem ein seidig-glattes und ebenmäßiges Hautbild. Ganz so, als wüchsen in diesem Bereich gar keine störenden, dunklen Haare. Auf pieksende Stoppeln und auffällige Haarentfernungsmale möchten die meisten Männer heutzutage lieber verzichten. Mithilfe der Intense Pulsed Light Technologie können Haare auf der Brust dauerhaft entfernt werden.

Doch auch Frauen leiden unter vereinzelter bis starker Behaarung im Brust- und Dekolleté-Bereich und fühlen sich dadurch enorm in ihrer Freiheit und Spontanität eingeschränkt. Meist sind es einzelne Terminalhaare um die Brustwarze herum. Wie stark die Behaarung ausgeprägt ist, hängt vor allem vom Hormonhaushalt und der genetischen Veranlagung ab. Anstatt also auf weit ausgeschnittene Tops, hübsche Sommerkleider und spontane Zärtlichkeiten zu verzichten, sollte auch in diesem Fall der Gang ins younea Fachzentrum für Ästhetik selbstverständlich sein. Rasieren und Zupfen gehört dann der Vergangenheit an.

Vorbereitung für die Haarentfernung auf der Brust
Frau wird mit Elipse Sirius behandelt

Brusthaare dauerhaft entfernen mit der Ellipse SWT-Methode

Durch die Ellipse SWT-Methode erfolgt die permanente Entfernung der Brustbehaarung über mehrere Sitzungen. Die schmerzarme Behandlung ist auch für empfindliche Haut sehr gut geeignet. Durch den Einsatz von Wärmeimpulsen werden die Haarwurzeln erreicht und dauerhaft zerstört. Die Haare können nicht mehr nachwachsen.

Die Brustbehaarung wird mit modernsten, medizinisch zertifizierten Geräten und von geschultem Fachpersonal vorbereitet und entfernt. Beste Voraussetzungen für eine dauerhaft glatte und schöne Haut im Bereich der Brust und des Dekolletés, frei von lästiger Behaarung. Nie wieder zeitraubendes Rasieren, Waxen oder Epilieren.